Es ist endlich soweit! Die großen Crypto Börsen beginnen jetzt mit der Aufnahme des Chia Coins.

Vorher war es leider ein wenig umständlich, die hart verdienten Speicher – Coins / Chia in Euro zu tauschen.

Ab sofort kann man auf crypto.com ganz einfach seine Chia überweisen – direkt aus der Full Node Wallet.

Wie kann man dann Chia XCH in Euro tauschen?

Sobald du dich auf crypto.com registriert und freigeschaltet hast, klicke einfach auf das Tickersymbol von Chia – XCH oder geh über die Suchfunktion. Dann auf Chia erhalten und deine Crypto.com-Wallet Adresse erscheint. Die kannst du dann einfach auf deiner Full Node Wallet eintragen und dir deine bereits erhaltenen Coins senden.

wood leaf business money
Photo by Buchkiste on Pexels.com

Noch keinen Chia verdient?

Du bist schon fleißig am Plotten und Farmen aber hast noch nichts verdient? – Dann fang am besten heute damit an Pool Plots zu erstellen. Wir haben tolle Erfahrungen mit dem https://pool.space gesammelt.

Die Auszahlungen starten mit dem ersten Tag, an dem du die ersten Pool Plots erstellt und bereitgestellt hast. Du solltest dafür Chia updaten und kannst dann den Pool einrichten (How to Join pool.space).

Wir haben ein tolles Script (AutoCopyTool) entwickelt, welches je nach Plotter und Netzwerkgeschwindigkeit, deine alten Plots durch deine Pool Plots ersetzt.

Alternativ kannst du auch einfach neue Festplatten kaufen und dort die Pool Plots speichern – wenn die alten Platten schon voll sind.