Krypto Coins kaufen, oder Krypto-Mining betreiben?



Kryptowährungen kann man auf verschiedenen Plattformen erwerben, immer zum aktuellen Kurs. Hier ist ein Invest von wenigen Euro/Dollar etc. möglich. Es besteht natürlich immer ein Risiko, zu welchem Kurs ihr kauft und zu welchem Kurs ihr verkauft. Die Gewinne sind nicht fest kalkulierbar, hier muss ein hohes Maß an Verlust Bereitschaft vorhanden sein. Wenn man allerdings auf die richtige Münze setzt, lassen sich hier mit geringen Einsätzen auch tolle Gewinne erzielen.

Wir setzen hauptsächlich auf ein geringeres Risiko und eine zuverlässige Einnahme, daher entschieden wir uns für das Krypto-Mining.

Sofern sich der Kauf auf ein bis zwei Geräte beschränkt, ist das Mining sogar in deiner Wohnung, oder in deinem Haus möglich. Im größeren Stil, sind externe Räumlichkeiten mit entsprechender Stromversorgung erforderlich.

Je nach Kryptowährungen liegen die derzeitigen Renditen zwischen 5-15%. Nicht schlecht, wie wir finden. Warten lohnt sich in diesem Bereich leider nicht. Der Kauf der Miner steigt mit dem Kurs. Der Richtige Zeitpunkt, ist wie immer im Mining Sektor, jetzt.

Brauchst du Hilfe, bei der Entscheidung welches Gerät das richtige für Dich ist, dann ruf uns gern an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.