Fragen über Fragen?!?!?!?



Täglich erreichen uns immer wieder die gleichen Fragen.

Wie funktioniert die Abwicklung? Muss ich fürs Mining programmieren können? Welches Fachwissen benötige ich fürs Mining? Kann ich von zuhause aus minen? Wieviele Geräte kann ich zuhause laufen lassen? Was muss ich nach der Einrichtung des Gerätes machen?

Die Antworten sind super einfach, überzeug dich selbst.

Wie funktioniert die Abwicklung? Im online Shop bestellen & bezahlen, Ware erhalten, Mining starten und Geld verdienen. That’s it.

Unser Service: Auf Wunsch helfen wir dir persönlich bei der Einrichtung deiner Geräte.

Muss ich fürs Mining programmieren können? Welches Fachwissen benötige ich fürs Mining? Du musst nicht programmieren können und auch nicht vorher studieren. Du kaufst einen oder viele Geräte, schließt die Miner an Strom und Lan, richtest die Geldbörse ein und los geht’s. Beim Kauf über unseren Shop, helfen wir dir gern bei deiner Einrichtung. Selbstverständlich erhältst du von uns entsprechende Anleitungen, damit du so schnell wie möglich mit dem Mining starten kannst.

Kann ich von zuhause aus minen? Ja klar, im kleinen Stil geht dieses von zuhause, sofern die passenden Gegebenheiten vorliegen. Passende Stromversorgung, kühlere Umgebung und eine LAN Verbindung. Bitte beachte, dass die Geräte keine staubige und feuchte Umgebung schätzen. Weiterhin ist das haushaltsübliche Stromnetz nicht für eine Mining Farm ausgelegt.

Wieviele Geräte kann ich zuhause betreiben? 4-5 Geräte sollten kein Problem darstellen. Kommt aber natürlich individuell auf eurer zuhause an.

Was muss ich nach der Einrichtung des Gerätes machen? Gar nichts!

Wie ihr seht, ist das Mining kinderleicht.

Bist du dennoch unsicher, ob es bei dir zuhause möglich ist? Dann ruf uns an, wir helfen dir gern weiter!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.